.love
DIE XX SHELTER VERSION A MOI.

54,53.

 

Kullernd große Euglein können es immer noch nicht glauben. Ja, ich habe es mal wieder geschafft aus nichts ein ganz großes Ding zu machen. Wie herrlich es doch mal wieder war die kleinen Schritte, die für mich wie 1945 und 1914 zugleich waren, auch wenns bissle übertrieben ist. Aber hey, heute kam für mich dann eben die knallen 69er Jahre, als ich endlich den Schritt durch das große Tor namens P R I M A R K tätigen konnte. herrlich herrlich von A nach B düsen um ja nichts zu verpassen. Schon süß aus welchen, man muss schon fast übertrieben sagen, Erdteilen die Besucher zur Waterfront strömen. Alle, durchaus mit weiblichen Zügen bestückte Menschen haben nur ein Ziel. Das Paradies wie Mum es so schön zu sagen pflegte. Es war wirklich herrlich. Nur naja wie gesagt ich bin immer noch erstaunt über meine Kunst so viel wie möglich in so wenig wie möglich Zeit und Geld zu er spähnen. Eine Kunst.

 

: < das wärs für heute. morgen vll mehr wenn ich lust habe.

 

Achja, ich stelle euch eine Frage, bisschen was zum überlegen. Wieso laufen so viele Menschen in Sachen rum, die sie einfach nicht tragen können? Ich meine, ICH ! habe schon Hemmungen vor leggings , aber. abo alter. :< naja ihr wisst schon.

 

love . 

 

3.5.10 19:01
 
Letzte Einträge: Der Abend Am Montag., Wie seh die Welt dann aus?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen